>[ Gesichtet ] P2 – 100% red!

>Moin ihr Lieben,

erst vorhin habe ich die ersten Previews auf diversen Blogs entdeckt und schwupps stand die LE auch schon in meinem Budni. Die 100% red! LE ist, wie der Name schon sagt, 100 % rot und ich habe die Fotos natürlich auch schnell für euch fotographiert. Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber das Display steht an einem sehr beschissen beleuchteten Ort und mein Handy hat es irgendwie nicht geschafft dagegen an zu arbeiten…


4-Step Polishing File, je 1,55 Euro


flashiness nail polish, 8 Nuancen, je 1,95 Euro


tan-tastic bronzing powder pearls, je 4,25 Euro


true explosion lipstick pencil, 5 Nuancen, je 2,45 Euro


flamy lip + cheek, 2 Nuancen, je 2,45 Euro


Ich war von dem ganzen rot auf jeden Fall super geflasht 🙂 Die meisten Nagelacknuancen haben einen leicht ins goldene gehenden Schimmer, sodass letzendlich bei mir nur eine Nuance, nämlich der pinke auf dem unteren Bild ganz rechts mit durfte. Bei den anderen bin ich einfach standhaft geblieben. Ansonsten durften bei mir noch zwei von den Lipstick Pencils mit und zwar die mittlere Nuance auf dem oberen Bild und die links auf dem unteren 🙂 Ich bin mal sehr gespannt wie die Farben sind. Schade fand ich es, dass es bei keinem Produkt Tester gab, was ich irgendwie immer doof finde, das ich ungern die Katze im Sack kaufe.

Die LE ist auf jeden Fall farblich sehr mutig und ich finde es cool, dass sich gerade P2 dieser Farbe angenommen hat.

Habt ihr die LE schon gesichtet ? Wenn ja was durfte mit nach Hause ?

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

12 Antworten zu “>[ Gesichtet ] P2 – 100% red!

  1. >So schnell hätte ich mit der LE ja nicht gerechnet, die Deep Water Love ist ja nicht so alt…Die Nagellacke finde ich jetzt nicht so besonders, das flamy lip + cheek interessiert mich aber sehr! Ist das etwas in Richtung Benetint?Liebe Grüße

  2. >Swaaaaaaaaatches :O! Ick freu mir, tolle Knallfarben für den hoffentlich bald kommenden Sommer 😀

  3. >Die pinken Lacke und die Lip Pencils sind toll :)!

  4. >Ich glaub, ich werd mir lieber nichts kaufen, denn eigentlich brauch ich ja nix. Außerdem hab ich schon bei den anderen LEs genug zugeschlagen ^^°Ansonsten spricht mich das jetzt auch gar ned so groß an.Nur das Flamy lip and cheek finde ich interessant.

  5. >Ich habe die LE gerade gesehen,aber mir hat nichts gefallen.Leider hatten die Lacke (fast) alle einen metallischen Shean,mal mehr mal weniger.LG♥

  6. >maann, unser DM ist irgendwie lahm die haben ja noch nichtmals die deep water love da ;/ Hoffentlich kommen die LE's bald. Finde die Lacke ziemlich schön, möcht mir die mal angucken 😉

  7. >wenn ich sie rechtzeitig entdecke, würde ich wohl den ersten lack auf dem ersten bild mitnehmen. der sieht zumindest aufm foto nach meinem momentanen beuteschema aus ;D

  8. >Hoppla, da hab ich mich wohl vertüddelt. Aaaalso:Ich find die LE klasse! Ich steh auf rote und pinke Nagellacke und Lippenstifte sowieso. Bei mir ist einiges mit nach Hause gekommen, u.a. zwei Lippenpencils und drei Nagellacke, hab auch drüber gebloggt. :]Tester gabs bei uns auch keine. 😦 Aber bei p2 gehts ja noch, da die Produkte im Allgemeinen nicht so teuer sind. Teurere Produkte würd ich niemals "einfach so " mitnehmen, bei 2 € gehts noch bzw. ist noch zu verkraften.

  9. >ich find die lippenprdoukte interessant!aber die feile ist aus dem standartsort, die hab ich hier 😉 aber gut ist sie

  10. >Wiee die gibt es schon ^^ Eigentlich wollt ich mir ja nichts holen, aber der zweite Lack auf dem zweiten Bild hats mir irgendwie doch bissel angetan 😀 mal schauen 🙂

  11. >Ic will die Lacke. ALLEE WAAAAAAH^^kässi 🙂

  12. >Auch wenn ich Rot liebe, ist diese LE dann doch eher weniger für mich. Vor allem bei den Lippenstiften hab ich mir irgendwie was anderes erhofft.

Hinterlasse einen Kommentar