>[ Swatches ] MAC – MSF Rose Quartz oder auch "Meine Perle"

>Moin ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf einigen Blogs schon gelesen habt ist vor einigen Tagen die Semi Precious LE von MAC in die Läden und Online Shops eingezogen. Die LE ist seit längerem mal wieder eine mit ganz vielen tollen Mineralize Produkten und am liebsten hätte ich mir glaube ich alle geholt, bin aber sehr standhaft geblieben und habe nur ein Produkt aus der LE gekauft, von dem ich denke, dass ich es auch öfters benutzen werde. Gerade die Mineralized Eyeshadows waren super schön, aber ich habe bereits Lidschatten solcher Art von MAC und ich weiß ganz genau wie oft ich sie benutze. Und dafür sind sie mir einfach zu teuer. Aber ich schweife ab. Das Produkt was letzendlich bei mir einziehen durfte ist das MSF Rose Quartz. Ich habe bereits ein MSF von MAC (die Review dazu findet ihr hier) und liebe es wirklich abgöttisch und deswegen durfte Rose Quartz zu mir nach Hause kommen.


Heute Morgen habe ich es das erste Mal aufgetragen und ich muss sagen, dass man den äusseren Ring des MSF einfach wie ein Blush benutzen kann. Es hat zwar einen etwas intensiveren Schimmer als meine normalen Schimmer Rouges, jedoch nicht so intensiv, dass ich Speckbacken habe. Ich finde die Farbe steht mir als Blassnase sehr gut, ich kann sie mir jedoch auch an etwas dunkelhäutigeren Menschen sehr gut vorstellen. „Die Perle“ in der Mitte ist fast weiß und ist durchzogen von goldenen und leicht lilanen Strängen. Sie ist eine reine Schimmerhochburg. Ich werde sie glaube ich sehr dezent einsetzen. Heute Morgen diente sie mir als Highlighter.


Von links nach rechts:
aussen, Perle, beides gemischt


Auch wenn es mit ca. 25 Euro (ich habe einen 10% Gutschein eingesetzt) sicherlich kein Schnäppchen war, stehe ich total auf das MSF. Ich habe lange überlegt welches der, ich glaube insgesamt 4 MSFs ich mir holen möchte und habe stundenlang über Swatches etc. gehockt und verglichen und ich denke meine Wahl hätte ich nicht besser treffen können. Ich bereue den Kauf nicht und sehne mich auch nicht nach einer weiteren Nuance und dadurch merke ich schon, dass ich rundrum glücklich mit „meiner Perle“ bin : )

Habt ihr aus der LE auch etwas geshoppt ? Wenn ja was ?

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

5 Antworten zu “>[ Swatches ] MAC – MSF Rose Quartz oder auch "Meine Perle"

  1. >ein Hübsches Schmuckstück hast du dir da geholt…sehr schön…ich bin leider etwas knapp bei Kasse, deswegen musste ich bei diesen Le´s aussetzten, aber mal schauen was sonst noch so kommt von Mac dieses Jahr ^^Lg

  2. >NEID! :)ich will auch!!!

  3. >Du "Opfer" 😉 Hübsch sieht es wirklich aus, aber ich würde es zu selten nutzen!

  4. >mir ging es auxh so das ich mir tagelang swatches und videos angeschaut habeam ende konnte ich mich auch kaum entscheiden und MUSSTE einfach drei haben, es ist einfach schrecklich…..lg yvonne

  5. >das Teil ist wunderschön.. hätte ich auch gerne! 🙂

Kommentar verfassen

