>[ Freitagsfüller ] #28

>
1. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie wichtig mein Freund mir ist.

2. Erdbeeren oder Kirschen ?

3. Ich könnte was erzählen über Dinge von denen ihr lieber nichts wissen wollt.

4. Im Sommer eine schwarze Leggins mit schwarzen Stiefeletten zu tragen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist sich auch ohne Worte zu verstehen.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist ERDBEER.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einkaufen und ein bisschen relaxen geplant und Sonntag möchte ich ein nettes brunchen mit meinen beiden Süßen Olga und Miquaela haben !

Image and video hosting by TinyPic

Eine Antwort zu “>[ Freitagsfüller ] #28

  1. >haha, Leggins habe ich auch schlecht gemacht in meinem Freitagsfüller XDUnd deinen habe ich mir erst gerade angeguckt (:Liebe GrüßeBelora

Kommentar verfassen

