>[ FOTD ] #7 Ich habe rumgespielt

>Moin ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt: Man möchte nur kurz einen Lippenswatch machen und schon spielt man mit allen möglichen Produkten rum. So war es bei mir vorhin, als ich eigentlich nur kurz einen Swatch zu einem meiner gestern gekauften true explosion lipstick pencil machen und schwupps hatte ich auch den Manhattan Gel Eyeliner in der Hand und hatte auf einmal Lust ein bisschen zu experimentieren. Was dabei heraus gekommen ist wollte ich euch nur kurz zeigen.


Die folgenden Produkte habe ich benutzt:
– Manhattan Gel Eyeliner in schwarz
– MAC e/s Satin Taupe im äusseren Augenwinkel
– NYX Doll Eye Mascara, für Länge
– P2 true explosion lipstick pencil in 020 burning red
– Sleek Blush Scandalous, sehr leicht aufgetragen

Das wars auch schon. Ich hoffe, dass euch das kleine FOTD genauso gut gefällt wie mir. Eben beim schminken habe ich einfach mal wieder bemerkt, was es eigentlich ist, was ich an Make Up so liebe. Und zwar einfach mal damit herum zu experimentieren und Dinge auszuprobieren die einem Spass machen !

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag !

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

11 Antworten zu “>[ FOTD ] #7 Ich habe rumgespielt

  1. >Wie Pin-Uppig ;D!Steht dir aber gut <3!

  2. >Sieht wirklich super aus 🙂

  3. >Gefällt mir supi :)kässi ❤

  4. >sieht toll aus. ich find irgendwie n bisschen orientalisch mit dem schwarzen eyeliner einmal komplett ums auge.

  5. >So ziemlich das perfekte Ausgeh-makeup. Mir steht es nicht so gut, wenn das Auge komplett umrandet ist, bei dir sieht es widerum sehr gut aus. :)Liebe Grüße

  6. >sieht ziemlich orientalisch aus ^^ MIr schon etwas zu dunkel der Eyeliner aber ide KOmbination gefällt!

  7. >Sieht gut aus…und ich MUSS dieses Rouge haben :)http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/

  8. >Steht dir! :)Ist ein tolles Make Up fürs Weggehen am Abend oder so. Wenn der Lidstrich noch etwas weiter ginge, wäre es sogar Pin-up.:)

  9. >das ist wirklich sehr hübsch und steht dir ganz toll! (:Liebe GrüßeBelora

  10. >Ich finde der rote Lippenstift steht dir nicht wirklich…

Kommentar verfassen

